Mündliche Prüfung Modul 4

Der Termin für die mündliche Prüfung zu Modul 4 - Themenbereiche des Sachunterrichts wurde für das Sommersemester 2020 auf den 21.09.2020 festgelegt. Die offizielle Anmeldung zur Prüfung in LSF wird aber erst ab dem 07.09.2020 möglich sein. Alle diejenigen, die sich dann in LSF zur Prüfung anmelden, erhalten vom Sekretariat eine Informationsmail verbunden mit der Möglichkeit, sich für einen festen Prüfungstermin mit Datum und Uhrzeit einzutragen. Aktuell ist diesbezüglich als Prüfungstag der 23.09.2020 vorgesehen mit Prüfungsmöglichkeit am Vor- und Nachmittag.

Weitere Infos folgen, daher die Bitte an alle Betreffenden, regelmäßig die Homepage zu konsultieren.

Projekte im Fokus

Das Dachprojekt Digitale Grundschule (www.grundschule-digital.de) bündelt und organisiert die...

Projekte im Fokus

Mittlerweile gibt es verschiedene KI-basierte Chatbots (allen voran das kürzlich erschienene...
Go to top