SelfPro: Entwicklung von Professionsverständnissen und Selbstkonzepten angehender Lehrkräfte beim Offenen Experimentieren

TitelSelfPro: Entwicklung von Professionsverständnissen und Selbstkonzepten angehender Lehrkräfte beim Offenen Experimentieren
MedientypBuch- und Zeitschriftenbeiträge
Year of Publication2017
Book TitleProfession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Volume22
EditionJahrbuch Grundschulforschung
Pagination191-196
AutorenPeschel, M
EditorMiller, S, Holler-Nowitzki, B, Kottmann, B, Lesemann, S, Letmathe-Henkel, B, Meyer, N, Schroeder, R, Velten, K
PublisherSpringer VS
CityWiesbaden
URLhttps://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-13502-7_21

Projekte im Fokus

Das Grundschullabor für Offenes Experimentieren (GOFEX, www.GOFEX.info) hat das Ziel, das...

Projekte im Fokus

Im Dissertationsprojekt doing AGENCY soll die Aushandlung von Selbstbestimmung beim...
Go to top